Das Praktikum ist vorbei!

Und mein Schottlandurlaub beginnt. Von daher verabschiede ich mich einfach mal, denn für eine Woche bin ich nun in den Tiefen der Highlands und nicht zu erreichen.

Danke an alle, die so fleißig meinen Blog gelesen haben. Und natürlich, auch wenn die das hier wahrscheinlich nicht lesen werden, bedanke ich mich auch bei der gesamten Belegschaft der NLS, die dieses Praktikum so unglaublich fantastisch gemacht haben.

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Danke fürs Teilhaben lassen!

    Antwort
  2. Bachelsworth

     /  29. Juli 2012

    Nuskerham!
    Auch von mir einen herzlichen Dank für das Teilen Deiner Erfahrungen. Natürlich wartet man hierzulande bereits freudig, und es wird selbstverständlich einen gebührenden Empfang geben.
    Aber bis dahin: genieß die Dir bleibende Zeit! Genieß die Highlands! Bleib trocken!
    Halt die Augen steif und die Ohren offen,
    auf bald,
    B.

    Antwort
  3. Sina

     /  30. Juli 2012

    Ich hab an dich gedacht, an deinem letzten Arbeitstag (kannst K. fragen ;)). Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und bis bald (endlich!) =)

    Antwort
  4. janina schreyer

     /  30. Juli 2012

    Einen wunderfeinen Urlaub und eine reibungsose Heimfahrt und ich hab gaaaanz viele Buchvorschläge zum Lesen…..damit das schottische Strahlen etwas verblassen kann. Natürlich erst, wenn deine wochenlangen ununterbrochenen BerichtsErzählungen beendet sind. Ein letzter NeidGruß und Schluß.

    Antwort
  5. Felicitas Härting

     /  30. Juli 2012

    Ich freu mich einfach dich wiederzusehen und wünsche dir auch viel spaß in deinem wohlverdienten Urlaub!!!

    Antwort

Kommentar verfassen

